Offene Gruppe: jeden MONTAG um 19.00-20.00 Uhr

SOMMERPAUSE VON JULI BIS AUGUST! Start Mo 4.9.2017

Diese Meditationsmethode ist über 2500 Jahre alt und wir lernen, uns selber auf eine neue Art zu spüren und auf diese Weise innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erlangen. Dies macht es uns möglich, mit Offenheit und Unvoreingenommenheit auf alltägliche Herausforderungen zuzugehen und ein echtes Verständnis für uns und andere zu entwickeln. In dem wir den gegenwärtigen Augenblick mit Achtsamkeit bewusst erleben, lernen wir mit dieser Achtsamkeit den Situationen des Lebens zu begegnen.

 

Erklärungen und Übungen wechseln sich ab. Jede/r ist herzlich willkommen, es sind keine Voraussetzungen notwendig.

Unkostenbeitrag: € 7,-- pro Abend (reduziert 3,50)

Ort: Bodhi Path Bregenz, Nußweg 6, 6971 Hard/Bregenz

Anmeldung für Interessierte unter Tel.Nr. 0664 88619053

 



 

 

„In der Meditation lassen wir den Geist einfach im gegenwärtigen Moment verweilen, präsent im unfassbaren Jetzt, welches weder Vergangenheit noch Zukunft ist. Dieser gegenwärtige Moment kann nicht vom Intellekt erfasst werden. Er ist kein Gegenstand intellektuellen Verstehens und nicht beschreibbar.“ Gendün Rinpoche

     
©